Am 07. Mai 1988 erfolgte dann die Gründung des MC Jauer. Der erste organisierte MX-Wettkampf fand am 3. September 1989 statt. Vor über 3.000 Zuschauern gingen 165 Piloten in vier verschiedenen Klassen an den Start.
Um internationalen Ansprüchen gerecht zu werden wurde fünf Jahre später die gesamte Strecke umgebaut. Von da ab stellten sich Piloten der Weltklasse in Jauer vor. 1998 hatten auch die Akrobaten auf drei Rädern ihre Premiere. Zum ersten Mal fand ein Lauf der Internationalen Deutschen Seitenwagen-Meisterschaft statt.

Weiterlesen: Chronik

Für tatkräftige und finanzielle Unterstützung in den vergangenen Jahren möchten wir uns recht herzlich bei folgenden Firmen, Grundstückseigentümern sowie  Privatpersonen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken.
(Die Reihenfolge ist Zufällig)

Weiterlesen: Wir bedanken uns bei

Ostsächsische Sparkasse Dresden
EWAG
Radeberger Exportbierbrauerei
Motul - Schmierstoffspezialist
Heitech - alles rund ums WEB
Autohaus Hantusch
BEST WESTERN PLUS Hotel Bautzen
Vorstart

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online